Außendienstmitarbeiter (m/w) Großhandelsprodukte

Elektronik

Region Brandenburg / Lüdensche

Kallstadter Str. 1

abb.de

Außendienstmitarbeiter (m/w) Großhandelsprodukte ABB AG Region Brandenburg / Lüdenscheid Sie sind verantwortlich für den Verkauf von ABB Großhandelsprodukten im Raum Brandenburg; Betreuung aller Verkaufsniederlassungen des Elektrogroßhandels sowie die gesamte Betreuung der Elektro- und Handwerksbetriebe im Verkaufsgebiet.

Außendienstmitarbeiter M/w Großhandelsprodukte - Region Brandenburg Kombinieren Sie Als Kommunikationsstarke Persönlichkeit Fachliche Expertise Mit Vertriebs­erfahrung Wir Suchen Engagierte Verstärkung Für Den Verkauf Unserer Produkte Für Die Elektrische Ausrüstung Und Automatisierung Von Gebäuden Maschinen Und Anlagen Deshalb Bauen Wir Auf Ihr Feingefühl Im Umgang Mit Kunden Einsatzort: Lüdenscheid Nordrhein-westfalen Deutschland Funktionsbereich: Verkauf Job Reference Code: De57905781 Aufgaben: Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Sind Sie Verantwortlich Für Den Verkauf Von Großhandelsprodukten Im Raum Brandenburg Dazu Gehören Die Betreuung Aller Verkaufs­nieder­lassungen Des Elektrogroßhandels Sowie Die Gesamte Betreuung Der Elektro- Und Handwerksbetriebe Im Verkaufsgebiet Zu Ihrem Hauptaufgabenspektrum Zählt Ebenso Die Systematische Erhebung Und Bewertung Von Informationen Und Marktdaten über Bestehende Und Potenzielle Kunden In Bezug Auf Das Kaufverhalten Sowie Die Gewinnung Detaillierter Kenntnisse über Den Markt Das Verhalten Der Wettbewerber Und Die Bedarfssituation Der Kunden Zudem Sind Sie Dafür Zuständig Den Kontakt Zu Bereits Vorhandenen Kunden Zu Festigen Und Auszubauen Weiterhin Sind Sie Eigenverantwortlich Für Die Wochen- Monats- Quartals- Und Jahresbesuchsplanung Zuständig In Dieser Position Treiben Sie Die Aktive Mitwirkung Bei Der Abwicklung Von Reklamations- Kulanz- Und Garantiefällen Sowie Die Entwicklung Von Strategien Zur Vermeidung Derselben Voran Darüber Hinaus Unterstützen Sie Unser Team Tatkräftig Bei Der Erfüllung Des Teambudgets Und Der Aktiven Mitgestaltung Der Teamstrategien Zu Guter Letzt Führen Sie Schulungen Der Handels- Und Handwerksmitarbeiter Durch Und Pflegen Kontakte Um Dadurch Unser Netzwerk Im Handwerk Zu Erweitern Anforderungen: Sie Sind Meister Oder Techniker (m/w) In Der Elektro­technik Oder Haben Ein Entsprechendes Studium Abgeschlossen Und Bringen Kaufmännisches Wissen Mit Zusätzlich Können Sie Bereits Mehrjährige Berufs­erfahrung In Diesem Bereich Vorweisen Auch In Arbeitsintensiven Situationen Behalten Sie Ihre Souveränität Und Besonnenheit Und Agieren In Allen Bereichen Mit Ausgeprägter Abschluss- Und Durchsetzungsstärke Darüber Hinaus Handeln Sie Dienstleistungsorientiert Und Verfügen über Eine Hohe Eigenmotivation Eine Hohe Reisebereitschaft Sowie Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Runden Schließlich Ihr Profil Ab Zusatzinformationen: Bietet Ihnen Interessante Aufgaben In Einem Hoch Motivierten Team Und Einen Offenen Kommunikationsstil Durch Einen Individuellen Und Praxisorientierten Einarbei­tungsplan Helfen Wir Ihnen Schnell Fachliche Sicherheit Zu Gewinnen Um Selbstständig Mit Hoher Eigenverantwortung Arbeiten Zu Können Auch Nach Der Einarbeitungsphase Bietet Vielfältige Möglichkeiten Der Beruflichen Ent­wicklung Und Unterstützt Sie Bei Der Realisierung Ihrer Karriereziele Individuelle Entwicklungs­pläne Mit Gezielten Fördermaßnahmen Helfen Ihnen Ihre Fähigkeiten Kontinu­ierlich Auszubauen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Der Kennziffer De57905781 Eine Bessere Welt Beginnt Mit Ihnen Unter Wwwde/karriere ( Wwwcom ) Ist Ein Weltweit Führender Konzern Der Energie- Und Automationstechnik Das Unternehmen Ermöglicht Seinen Kunden In Der Energieversorgung Und Der Industrie Im Transport Und In Der Infrastruktur Ihre Leistung Zu Verbessern Und Die Umweltbelastung Zu Reduzieren Beschäftigt Etwa 135000 Mitarbeiter In Rund 100 Ländern Bietet Ein Komplettsortiment Von Nieder- Und Mittelspannungslösungen Zur Anbindung Steuerung Messung Und Zum Schutz Einer Vielzahl Von Elektrischen Systemen Für Alle Wichtigen Branchen Einschließlich Des Wohnsektors Die Division Verbessert Die Zuverlässigkeit Und Effizienz Von Elektrischen Anlagen Mit Modularen Paketen Für Umspannwerke Automationsprodukten Für Die Stromverteilung Schaltanlagen Leistungsschaltern Messgeräten Und Sensoren Steuerungsprodukten Installationstechnik Gehäusen Und Kabelsystemen Hierzu Zählen Auch Knx-systeme Für Die Integration Und Automatisierung Der Beleuchtungs- Lüftungs- Heiz- Sicherheitstechnik Und Datenkommunikationsnetze Von Gebäuden Busch-jaeger Elektro Gmbh Gehört Zur -gruppe Und Ist Marktführer Mit über 130 Jahren Geschichte Auf Dem Gebiet Der Elektroinstallationstechnik Produziert Wird An Zwei Standorten In Deutschland Das Unternehmen Beschäftigt Ca 1000 Mitarbeiter In Den Werken Lüdenscheid Und Aue Exportiert Wird In Mehr Als 60 Länder Ag Recruiting Center Tetyana Kalayda Telefon +49 (0) 621 381 3500 Wwwfacebookcom/career Our Ambition Your Legacy Außendienstmitarbeiter M/w Großhandelsprodukte - Region Brandenburg Außendienstmitarbeiterin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Meister Techniker Technikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Außendienstmitarbeiter (m/w) Großhandelsprodukte Sie Sind Verantwortlich Für Den Verkauf Von ABB Großhandelsprodukten Im Raum Brandenburg Betreuung Aller Verkaufsniederlassungen Des Elektrogroßhandels Sowie Die Gesamte Betreuung Der Elektro- Und Handwerksbetriebe Im Verkaufsgebiet Region Brandenburg / Lüdenscheid

Servicetechniker m/w Automatisierung / Robotik - Außendienst
   ABB AG (Ruhrgebiet / Rheinland)

Supply Chain Manager / Strategischer Einkäufer m/w Metallteile - HUB EPBP DinRail Germany
   ABB AG (Heidelberg)

Supply Chain Manager / Strategischer Einkäufer m/w Elektronik - HUB EPBP DinRail Germany
   ABB AG (Hornberg)

Autoverkäufer (m/w/d)
   Carpoint GmbH (Beckum)

Mitarbeiter Wäscherei (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   St. Josefs Altenheim (Gnadental)

Technische Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Altlasten und Bodenschutz
   Kreis Herzogtum Lauenburg (Ratzeburg)